Dokumente einreichen | key4.ch

Dokumente einreichen

Welche Dokumente benötigen wir von Ihnen?

Wir haben für Sie eine Liste mit allen Dokumenten erstellt und erklären Ihnen,
wie Sie uns die Unterlagen am einfachsten senden können.

  • Aktuellste Steuererklärung
  • Aktueller Einkommensnachweis
    (inkl. Bonusnachweis der letzten 3 Jahre, falls das auf Sie zutrifft)
  • Pensionskassenausweis
  • Verkaufsdokumentation (inkl. Fotos)

Wie reiche ich die Dokumente ein?

  1. Fordern Sie die Dokumente, die Sie nicht zu Hause haben, bei den zuständigen Ämtern an.
  2. Scannen oder fotografieren Sie die Dokumente.
  3. Sie können uns die Dokumente ganz einfach senden, indem Sie sie bequem online hochladen.

Wenn Sie einen Versand per Post bevorzugen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0800 440060, damit wir Ihnen die Adresse angeben können. Dies ermöglicht es UBS, per Post mit Ihnen zu kommunizieren.

Wozu benötigen wir diese Dokumente?

Die Dokumente sind wichtig für die Kreditprüfung, für die Immobilienbewertung und damit wir Ihr persönliches Finanzierungszertifikat möglichst genau erstellen können.

Was passiert als Nächstes?

  1. Nachdem wir die Dokumente geprüft haben, erhalten Sie innerhalb von 24h Ihr Finanzierungszertifikat per E-Mail.
  2. Legen Sie das Dokument Ihrem Makler oder dem Verkäufer vor und verschaffen Sie sich einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.
  3. Wenn Sie möchten, besprechen wir die Finanzierung gerne mit Ihnen am Telefon.