Become a mortgage expert | key4 Coaching

key4 Coaching: the knowledge you need to find the right mortgage

Are you planning to buy your own house or apartment? Securing financing is crucial when it comes to realizing your dream of owning your own home.

It pays to obtain information early on and to make the right preparations.After finding a suitable property, no one wants to waste time unnecessarily. If you are already clear about which mortgage fits your needs and what documents you need for your application, you can relax and take out your mortgage with peace of mind. Make the right preparations – this coaching will help you.

Especially when it comes to debt financing, many people find it difficult to cope with the flood of information. All the different offers usually leave one question unanswered: which mortgage fits your needs and possibilities? That’s why this coaching answers your most pressing questions about mortgages:

  • Food for thought and specific practical tips on mortgages
  • Divided into five learning modules that build on each other
  • Only a maximum of 10 minutes’ reading time per module

Have fun learning!

  1. Sign up for the free coaching using the form below.
  2. Once you have registered, you can get started right away and will receive the first e-mail.
  3. Twice a week you will receive a module e-mail that introduces you to the topic and gives you access to an article by the key4 coach.
Sign up here and get a step closer to your dream of owning your own home

Title *

Why are you interested in mortgages?

  • …to buy a home soon.
  • …to buy a home in the next five years.
  • …some information on maintaining my own home.
  • I just want some information.

By checking the box below, you allow UBS Switzerland AG to communicate with you via unsecured email in connection with its key4 real estate financing platform, and you are aware of the associated risks. Hereby, you also confirm that you are domiciled in Switzerland and that you have understood and accepted the Legal notice on emails, the Terms of use and the Data Privacy Notice UBS Switzerland AG.

We use cookies to make sure you get the best experience on our website. For further information please consult the Privacy Statement. You are free to change your cookies’ settings in the privacy settings. Go to privacy settings

Schritt für Schritt zu Ihrer Hypothek | key4 Coaching

key4 Coaching: das sollten Sie wissen, um die richtige Hypothek zu finden

Sie planen den Kauf eines eigenen Hauses oder einer Eigentumswohnung? Ein entscheidender Faktor, damit Ihr Traum vom Eigenheim wahr werden kann, ist eine gesicherte Finanzierung.

Sich früh informieren und die richtigen Vorbereitungen treffen lohnt sich auch hier. Denn ist das passende Objekt erst einmal gefunden, möchte niemand unnötig Zeit verlieren. Wenn Sie sich bereits jetzt im Klaren darüber sind, welche Hypothek zu Ihren Bedürfnissen passt und welche Unterlagen Sie für einen Antrag benötigen, können Sie der Aufnahme einer Hypothek gelassen entgegenschauen. Treffen Sie die richtigen Vorbereitungen – dieses Coaching unterstützt Sie dabei.

Gerade beim Thema Fremdfinanzierung tun sich viele Personen mit dem Schwall an Informationen schwer. All die unterschiedlichen Angebote lassen meist die eine Frage offen: Welche Hypothek passt zu den eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten? Deshalb beantwortet dieses Coaching Ihre dringendsten Fragen zum Thema Hypotheken:

  • Denkanstösse und konkret anwendbare Tipps rund um Hypotheken
  • Aufgeteilt in 5 aufeinander aufbauende Lernmodule
  • Pro Modul nur maximal 10 Minuten Lesezeit

Viel Spass beim Lernen!

  1. Melden Sie sich mit dem Formular unten für das kostenlose Coaching an.
  2. Nach der Anmeldung geht es gleich los und Sie erhalten die erste E-Mail.
  3. Zweimal wöchentlich erhalten Sie eine Modul-E-Mail, welche Sie in das Thema einführt und Ihnen Zugang zu einem Beitrag des key4 Coaches gibt.
Melden Sie sich hier an und kommen Sie Ihrem Traum vom Eigenheim einen Schritt näher

Anrede *

Wieso interessieren Sie sich für Hypotheken?

  • …bald ein Eigenheim kaufen.
  • …in den nächsten 5 Jahren ein Eigenheim kaufen.
  • …Informationen zum Unterhalt meines Eigenheims.
  • …mich nur informieren.

Mit dem Ankreuzen dieses Feldes erlauben Sie UBS Switzerland AG im Zusammenhang mit ihrer Immobilienfinanzierungsplattform key4 mit Ihnen via ungesicherter E-Mail zu kommunizieren und bestätigen, dass Sie sich der damit verbundenen Risiken bewusst sind. Sie bestätigen hiermit auch, dass Sie Ihren Wohnsitz/Sitz in der Schweiz haben und dass Sie die rechtlichen Hinweise zur Benutzung von E-Mail, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung der UBS Switzerland AG verstanden und akzeptiert haben.


Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Sie können die Einstellungen Ihrer Cookies in den Datenschutzeinstellungen ändern. Zu den Datenschutzeinstellungen