Legal notices

By registering on the website of the key4 real estate financing platform of UBS Switzerland AG (hereinafter “key4”), you expressly agree to be contacted by key4 via unsecured email, including for market research and marketing purposes. However, you can request at any time that key4 stops sending marketing material.

Any email received by key4 from the email address provided on the key4 website is considered to be written by the person whose email address appears in this email as the sender. Within its customary duty of care and diligence, key4 reserves the right to verify (e.g., by phone call) whether an instruction received by email or documents sent by email originate from you. Emails are processed in the ordinary course of business.

If the transmitted information is time critical, you must choose an alternative means of communication to ensure timely processing.

Emails are often sent across borders via open facilities which are accessible to third parties. Therefore, the use of email involves certain inherent risks including, in particular (1) a lack of confidentiality and, depending on the jurisdictions involved in the transmission, a lower data protection level; (2) manipulation or falsification of the sender’s address or content; (3) misuse resulting in damages caused by third parties intercepting emails; (4) system outages and other transmission errors, which can cause emails and their attachments to be delayed, mutilated, misrouted or deleted; and (5) malwares that may be spread unnoticed by third parties via email and may cause considerable damage. You accept the risks of using emails, in particular the risk of disclosure of the banking relationship and associated confidential information to third parties.

It is within your responsibility to inform yourself about and implement security precautions customary for public electronic networks (e.g., by installing a firewall and using an anti-virus program, which must be regularly updated) and to use the email address only on devices that are protected against electronic attacks and unauthorized use. If you have any doubts about the origin of an email, you are obliged to contact key4 by telephone. key4 excludes any liability for loss or damage resulting from the use of email, to the extent permitted by law.

Cookies

This website uses cookies to ensure that you get the best experience on our website. For further information, please refer to the Privacy Statement. You can change the settings of your cookies in the Privacy Settings.

Change settings

Rechtliche Hinweise

Mit Ihrer Registrierung auf der Website der key4 Immobilienfinanzierungsplattform von UBS Switzerland AG (nachstehend „key4“), erklären Sie sich ausdrücklich mit der Kontaktaufnahme durch key4 über ungesicherte E-Mails einverstanden, auch für Marktforschungs- und Marketingzwecke. Sie können jedoch jederzeit verlangen, dass key4 den Versand von Marketingmaterial einstellt.

Jede von der auf der key4-Website eingegebene E-Mail-Adresse bei key4 eingehende E-Mail gilt als von der Person verfasst, deren E-Mail-Adresse in dieser E-Mail als Absender erscheint. Im Rahmen ihrer geschäftsüblichen Sorgfalt behält sich key4 vor, zu überprüfen (z.B. telefonisch), ob eine per E-Mail erhaltene Weisung oder versendete Dokumente tatsächlich von Ihnen stammen. E-Mails werden im Rahmen des üblichen Geschäftsgangs bearbeitet.

Sind die übermittelten Informationen zeitkritisch, müssen Sie ein alternatives Kommunikationsmittel wählen, das eine zeitgerechte Verarbeitung sicherstellt.

E-Mails werden meist grenzüberschreitend über offene und damit für jedermann zugängliche Einrichtungen übermittelt. Die Benutzung von E-Mail unterliegt daher bestimmten Risiken, insbesondere (1) mangelnde Vertraulichkeit und, je nach Rechtsordnung der in die Übermittlung involvierten Staaten, Fehlen eines angemessenen Datenschutzniveaus; (2) Veränderung oder Verfälschung der Absenderadresse oder des Inhalts der E-Mail; (3) Missbrauch mit Schädigungsfolge durch das Abfangen von E-Mails durch Dritte; (4) Systemunterbrüche und andere Übermittlungsstörungen, die Verzögerungen, Verstümmelungen, Fehlleitungen oder Löschungen von E-Mails und Anhängen verursachen können; und (5) Schadsoftware, die unbemerkt von Dritten über E-Mails verbreitet wird und beträchtlichen Schaden anrichten kann. Sie akzeptieren die Risiken im Zusammenhang mit der Benutzung von E-Mails, namentlich das Risiko der Offenlegung der Bankbeziehung und damit verbundener vertraulicher Informationen gegenüber Dritten.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich über die für öffentliche elektronische Netzwerke üblichen Sicherheitsvorkehrungen zu informieren und diese zu implementieren (z.B. durch Installation einer Firewall und den Einsatz eines Anti-Virus-Programms, die laufend aktualisiert werden müssen) und die E-Mail-Adresse ausschliesslich auf Geräten zu verwenden, die gegen elektronische Angriffe und unbefugte Verwendung geschützt sind. Bei Zweifeln über die Herkunft einer E-Mail sind Sie verpflichtet, key4 telefonisch zu kontaktieren. key4 schliesst jegliche Haftung für Schäden infolge der Benutzung von E-Mail aus, soweit dies das Gesetz erlaubt.

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Sie können die Einstellungen Ihrer Cookies in den Datenschutzeinstellungen ändern.