How to buy your own home | key4 Coaching

key4 Coaching: realize your dream of owning your own home

Do you dream of owning your own house or apartment? Even if you haven’t found a specific property yet and realizing your dream seems a long way away: it pays to obtain information and to prepare early on. Decisions have to be made, documents organized and various steps taken before the actual purchase is concluded. What should you take into account? What are the traps to avoid falling into? You will find answers to these and other questions in the following coaching.

In the five different modules, you will not only learn theoretical basics about buying a house, such as the golden rule of financing. You will also obtain practical food for thought to help you address your home ownership needs. This is what a coaching offers you:

  • Food for thought and specific practical tips on home financing
  • Help with questions like: which property and which financing suits me?
  • Divided into five learning modules that build on each other
  • Only a maximum of 10 minutes’ reading time per module

Have fun learning!

  1. Sign up for the free coaching using the form below.
  2. Once you have registered, you can get started right away and will receive the first e-mail.
  3. Twice a week you will receive a module e-mail that introduces you to the topic and gives you access to an article by the key4 coach.
Sign up here and get a step closer to your dream of owning your own home

Title *

Why are you interested in mortgages?

  • …to buy a home soon.
  • …to buy a home in the next five years.
  • …some information on maintaining my own home.
  • I just want some information.

By checking the box below, you allow UBS Switzerland AG to communicate with you via unsecured email in connection with its key4 real estate financing platform, and you are aware of the associated risks. Hereby, you also confirm that you are domiciled in Switzerland and that you have understood and accepted the Legal notice on emails, the Terms of use and the Data Privacy Notice UBS Switzerland AG.

We use cookies to make sure you get the best experience on our website. For further information please consult the Privacy Statement. You are free to change your cookies’ settings in the privacy settings. Go to privacy settings

So klappts mit dem Eigenheimkauf | key4 Coaching

key4 Coaching: Erfüllen Sie sich den Traum vom Eigenheim

Sie träumen von einem eigenen Haus oder einer Eigentumswohnung? Selbst wenn Sie noch kein konkretes Objekt gefunden haben und die Erfüllung Ihres Traumes noch weit weg erscheint: Sich früh informieren und sich vorbereiten lohnt sich. Bis zum konkreten Kaufabschluss müssen Entscheidungen getroffen, Dokumente organisiert und viele Schritte gegangen werden. Was gibt es zu beachten? Wo gibt es Fallen, in welche man nicht tappen sollte? Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie im folgenden Coaching.

In 5 unterschiedlichen Modulen lernen Sie nicht nur theoretische Grundlagen zum Hauskauf, wie beispielsweise die goldene Regel der Finanzierung. Sie erhalten auch praktische Denkanstösse, um sich mit Ihren eigenen Bedürfnissen rund ums Eigenheim auseinanderzusetzen. Das bietet Ihnen ein Coaching:

  • Denkanstösse und konkret anwendbare Tipps rund um die Eigenheimfinanzierung
  • Hilfe bei Fragen wie: Welches Objekt und welche Finanzierung passen zu mir?
  • Aufgeteilt in 5 aufeinander aufbauende Lernmodule
  • Pro Modul nur maximal 10 Minuten Lesezeit

Viel Spass beim Lernen!

  1. Melden Sie sich mit dem Formular unten für das kostenlose Coaching an.
  2. Nach der Anmeldung geht es gleich los und Sie erhalten die erste E-Mail.
  3. Zweimal wöchentlich erhalten Sie eine Modul-E-Mail, welche Sie in das Thema einführt und Ihnen Zugang zu einem Beitrag des key4 Coaches gibt.
Melden Sie sich hier an und kommen Sie Ihrem Traum vom Eigenheim einen Schritt näher

Anrede *

Wieso interessieren Sie sich für Hypotheken?

  • …bald ein Eigenheim kaufen.
  • …in den nächsten 5 Jahren ein Eigenheim kaufen.
  • …Informationen zum Unterhalt meines Eigenheims.
  • …mich nur informieren.

Mit dem Ankreuzen dieses Feldes erlauben Sie UBS Switzerland AG im Zusammenhang mit ihrer Immobilienfinanzierungsplattform key4 mit Ihnen via ungesicherter E-Mail zu kommunizieren und bestätigen, dass Sie sich der damit verbundenen Risiken bewusst sind. Sie bestätigen hiermit auch, dass Sie Ihren Wohnsitz/Sitz in der Schweiz haben und dass Sie die rechtlichen Hinweise zur Benutzung von E-Mail, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung der UBS Switzerland AG verstanden und akzeptiert haben.


Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Sie können die Einstellungen Ihrer Cookies in den Datenschutzeinstellungen ändern. Zu den Datenschutzeinstellungen